• BIST 108.489
  • Altın 151,185
  • Dolar 3,6704
  • Euro 4,3242
  • İstanbul : 16 °C
  • Ankara : 5 °C
  • Frankfurt : 7 °C

Pkw kollidiert mit entgegenkommendem Pkw

00pm17ı
Pkw kollidiert mit entgegenkommendem Pkw
Am Dienstag kollidiert ein Pkw-Fahrer in München beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Auto, dies teilte Polizei München mit.

Avrupa Bülteni

Am Dienstag befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Pkw die Ludwig-Prandtl-Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Freisinger Landstraße bog er mit seinem Fahrzeug nach links ab. Hierbei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Pkw eines 53-Jährigen. Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. 

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass sich das Fahrzeug des Abbiegers überschlug und im seitlichen Grünstreifen zum Liegen kam. 

Der 48-Jährige wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Münchner Klinikum geflogen werden musste. Der 53-Jährige und seine beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie mussten jedoch mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Klinikum gebracht werden. 

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, sie mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich komplett gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Foto: Polizei München

Bu haber toplam 449 defa okunmuştur
UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.
Buhaberehenüz yorum eklenmemiştir.
Diğer Haberler
Tüm Hakları Saklıdır © 2005 Avrupa Bülteni | İzinsiz ve kaynak gösterilmeden yayınlanamaz.
Haber Yazılımı: CM Bilişim