• BIST 106.239
  • Altın 161,321
  • Dolar 3,8713
  • Euro 4,5671
  • İstanbul : 15 °C
  • Ankara : 3 °C
  • Frankfurt : 4 °C

Tödlicher Unfall in der U-Bahnhaltestelle

00pm17ı
Tödlicher Unfall in der U-Bahnhaltestelle
In einer U-Bahnhaltestelle in München passierte ein Unfall, bei dem eine Person ums Leben kam.

Bayram Aydin, München

Laut der Mitteilung der Polizei München passierte in einer U-Bahnhaltestelle in München ein Unfall, bei dem eine Person ums Leben kam. 

Der tragischer Unfall ereignete wie folgt: "Am 28.05.2017 gegen 01:30 Uhr befand sich ein 21-jähriger Münchner auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Giselastraße. Als eine U-Bahn anfuhr, erkannte er eine darin sitzende Bekannte. Er lief neben der U-Bahn her und versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Am Ende des Bahnsteiges übersah er einen dortigen Spiegel. Er wurde zwischen dem Zug und dem Spiegel eingeklemmt und ca. 20 m mitgezogen. Bei diesem Unfall erlitt er tödliche Verletzungen. Er musste von Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr München geborgen werden und der U-Bahnfahrer und weitere Zeugen des Vorfalls wurden vom KIT München betreut. Das Gleis musste bis 03:40 Uhr gesperrt werden." 

 

Bild: MVV GmbH

Bu haber toplam 696 defa okunmuştur
Etiketler: , ,
UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.
Buhaberehenüz yorum eklenmemiştir.
Diğer Haberler
Tüm Hakları Saklıdır © 2005 Avrupa Bülteni | İzinsiz ve kaynak gösterilmeden yayınlanamaz.
Haber Yazılımı: CM Bilişim